Über uns

"Extraliebe bedeutet Extra Liebe für Extra Haar.
Haare als Accessoire."

Die Marke Extraliebe ist aus dem Interesse für Fashion entstanden. Mit einem Background aus der Modewelt blüht Extraliebe als unerlässliches Modeaccessoire auf. Wir verwirklichen deine Traumhaare, realisieren deine Modetrends und schaffen dir ein Selbstbewusstsein des nächsten Levels.

Mit Extraliebe verpasst du deinem Outfit den perfekten Look ohne ein großes Stylingteam. Du brauchst keine unzähligen Follower, Friseurbesuche und Stylingprodukte, sondern hast deine Extraliebe im Schrank hängen und kannst dir deinen favourite Look jederzeit anziehen.

Das Leben ist oft schwer genug, da sollte schön aussehen leicht sein. Wir stellen dir Vorzeige Videos dar, wie du schon nach ein paar Handgriffen bereit für die Selfie Situation sein kannst. 

Luxus ist Zugänglichkeit. Extraliebe macht deine #hairgoals wahr. Das Produkt ist keine Standard Ware. Extraliebe entsteht in liebevoll handgefertigter Herstellung nach Regeln unseres eigenen Handwerks.

Meet Jackelien

Schon meine Abiturlehrerin bereute, dass ich über die vergangene Schulzeit keine Collage über all meine abwechselnden Frisuren gemacht und eingerahmt habe. Diese Collage hätte einen Ehrenplatz im Kunstraum erhalten. Mein Interesse für trendy Bekleidung und Frisuren war seit jeher mein Hobby und ich identifiziere mich bis heute durch meine Typveränderungen. Dies ist ein Ausdruck von Kunst, Mode, eigener Stil und Selbstbewusstsein für mich. 

Nach meinem Bachelor und Master in Mode- und Designmanagement, prägenden Praktika in Metropolen wie New York City und Paris als auch lehrreiche internationale Einkaufs- und Produktionsjobs in Asien und tausend wechselnden Frisuren, kam die Wendung für mich. Ich wollte eine Modemarke schaffen, die über Bekleidung hinaus geht. Mein wichtigstes Accessoire, für das ich mein Leben lang die meisten Kommentare und Komplimente bekommen habe, möchte ich als Modeprodukt in die Welt bringen. Eine Marke schaffen, die auch für andere Frauen die Möglichkeit bietet, ihren gesamten Look auf ein neues Level zu bringen. Sich "neue" Haare zu kaufen ist ein Luxus und ungewöhnlich, doch mit Extraliebe werden modische Perücken zugänglich.

Abgesehen davon, dass der Markt meinem Anspruch an stilvollem Zweithaar bei Weitem nicht genügt.

Ich revolutioniere die "Perücke"

Ziel ist es, das gesellschaftliche Verständnis für Perücken dahingehend zu verändern, ein degeneriertes Produkt langfristig als modern anzuerkennen und nachhaltig zu integrieren.

Lasst uns mal ehrlich sein. Wer will schon sein Eigenhaar permanent schädigen, blondieren und belasten? Stylisten wissen, dass Stars und Sternchen für Shootings, TV Auftritte oder Konzerte unbemerkt Haarteile tragen. Ich bin hier, um euch Extraliebe nach Hause zu bringen. Sei es aus gesundheitlichen oder aus stilistischen Gründen. Jede Frau wünscht sich mal eine Veränderung, auch wenn sie unmöglich scheint.

Extraliebe hat nicht die Intention dem nächsten Schönheitsideal nachzueifern, sondern modeinteressierten Kunden eine Styling Erweiterung zu bieten und  Träume zu realisieren. 

Ich führe täglich Konversationen mit Followern und Stylisten und liebe das Feedback und den Input. Wir planen unsere Community stetig weiterzuentwickeln und freuen uns über deine Nachricht. DM @extraliebe und teile uns mit was du denkst! 

Sei ein Teil und trage Extraliebe in die Welt.

In Liebe,

Jackie