Dein Warenkorb

"Extraliebe Wigs are the new normal"

ÜBER UNS

Extraliebe für Extrahaar:

Extraliebe bedeutet: Eine Portion extra Liebe für extra Haar ("extra" o.ä. "Zweit"-haar). Haare als Accessoire zum An-und Ausziehen.

Die Marke Extraliebe ist aus dem Interesse für Fashion entstanden. Mit einem Background aus der Modewelt blüht Extraliebe als unerlässliches Modeaccessoire auf. Wir verwirklichen deine Traumhaare, realisieren deine Modetrends und schaffen dir ein Selbstbewusstsein des nächsten Levels.

Mit Extraliebe verpasst du deinem Outfit den perfekten Look ohne ein großes Stylingteam. Du brauchst keine unzähligen Follower, Friseurbesuche und Stylingprodukte, sondern hast deine Extraliebe im Schrank hängen und kannst dir deinen favourite Look jederzeit anziehen.

Das Leben ist oft schwer genug, da sollte schön aussehen leicht sein. 

Individuelle Anfertigung

Extraliebe fertigt Perücken und Extensions individuell für jede Kundin an. Dabei können Kopfmaße, Farbvorlagen, Volumen und Haarlänge persönlich bestimmt werden.

Nachfertigung

Durch Produktion der Haarteile in eigenem Hause, bieten wir Fresh Up Services an und können nachträglich auffüllen, ausdünnen, oder Koloration auffrischen.

Remy Echthaar

Das Unternehmen Extraliebe wendet in der Fertigung der hauseigenen Produkte ausschließlich hochwertiges Echthaar an, um die höchste Natürlichkeit und Qualität zu gewährleisten.

Gegründet aus Leidenschaft und Herz

"Schon meine Abiturlehrerin bereute, dass ich über die vergangene Schulzeit keine Collage über all meine abwechselnden Frisuren gemacht und eingerahmt habe. Diese Collage hätte einen Ehrenplatz im Kunstraum des Gymnasiums erhalten. Mein Interesse für trendy Bekleidung und Frisuren war seit jeher mein Hobby und ich identifiziere mich bis heute durch meine Typveränderungen. Dies ist ein Ausdruck von Kunst, Mode, eigenem Stil und Selbstbewusstsein für mich. 

(Es hat schon ein paar Jahre gedauert, bis ich realisierte, dass Haare den besondersten Fashion Ausdruck für mich schafften - viel größer als es Kleidung jemals gekonnt hätte)

Nach meinem Bachelor und Master in Mode- und Designmanagement, prägenden Praktika in Metropolen wie New York City und Paris als auch lehrreiche internationale Einkaufs- und Produktionsjobs in Asien und tausend wechselnden Frisuren, kam die Wendung für mich. Ich wollte eine Modemarke schaffen, die über Bekleidung hinaus geht. Mein wichtigstes Accessoire, für das ich mein Leben lang die meisten Kommentare und Komplimente bekommen habe, möchte ich als Modeprodukt in die Welt bringen. Haare schaffen nicht nur mir Schönheit und Ausstrahlung, sondern auch meinem Gegenüber & Haare können Frauen helfen ein glücklicheres Leben zu führen!! Das ist so wertvoll.

Das Ziel ist es: Eine Marke schaffen, die für alle Frauen die Möglichkeit bietet, ihren gesamten Look auf ein neues Level zu bringen. Sich "neue" Haare zu kaufen ist ein Luxus und ungewöhnlich, doch mit Extraliebe werden modische Perücken für alle Frauen zugänglich und das verstaubte Thema Perücke wird revolutioniert.

Abgesehen davon, dass der Markt meinem Anspruch an stilvollem Zweithaar bei Weitem nicht genügt. Und hier kommen wir zum Thema Haarersatz für Frauen, die gesundheitlich Bedarf haben. Für euch sind wir da! Ich bin maximal stolz darüber, dass wir HAIRZWELT als Tochtermarke von Extraliebe ins Leben gerufen haben. Mit Hairzwelt ermöglichen wir von Haarverlust leidenden Frauen hochmodische Perücken, aus dem Design Haus Extraliebe zu tragen. Diese sind nicht vergleichbar mit regulären Haarersatz Produkten auf dem Markt, sondern sehr natürlich und zeitgemäß. Wenn gewünscht auch der Maß und hochindividuell. Wir können jede Traumfrisur in unserer Kreation erstellen.

Das Unternehmen Extraliebe hat einen höheren Zweck: Die Gesellschaft wird dahingehend beeinflusst, dass unser Designanspruch schonender und nachhaltiger ist, als herkömmliche Haarverdichtungs-oder Verlängerungsmethoden. 

Langfristig erreichen Frauen durch Extraliebe die größte und nachhaltigste Schönheitserfahrung im Beauty & Fashionbereich.

Danke, wenn du den Text bis zum Schluss gelesen hast und wir freuen uns wenn du ein Teil davon wirst, extra Liebe in die Welt zu tragen 🤍"

- Jackelien Winkler (Extraliebe Gründerin)

Extraliebe Erfahrungen

Schau dir an warum bereits über 1.000+ glückliche Frauen Extraliebe tragen: